Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich habe aktuell einen mit allem Zipp und Zapp ausgestatteten BMW iDrive40 zum Testen vor der Tür stehen. Rund 1.300 Kilometer habe ich mit dem Elektroauto von #BMW abgespult und mir damit einen guten Eindruck über die Stärken und Schwächen des vollelektrischen Luxus-Dampfers verschaffen können. Vom Ladeleistungstest, über den Alltagsnutzen bis hin zum Verbrauch habe ich alles auf den Prüfstand gestellt.

Beginnend vom „Carporn“, den Innenraum-Check, die Landstraßenfahrt, den Innenstadt-Test und schließlich die Autobahn-Hatz musste der Stromer aus deutscher Fertigung seine Qualitäten unter Beweis stellen. Ob mich der BMW i5 eDrive40 im ausführlichen Review überzeugen konnte, wo ich Verbesserungsbedarf sehe und wie er im BEN-Index abschneidet, all das erfahrt Ihr in diesem Video.

BMW i5 eDrive40 im Härte-Test

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube