Das nächste Treffen findet am 7.9.2024 im Landgasthof Rhönblick in Wissels statt. Detail-Informationen folgen im Laufe der Zeit. Es wird eine Abendveranstaltung mit Buffet geben. Voraussichtlich wird sich der Preis auf 30 bis 35 Euro pro Person belaufen. Das sind die Preise des Hotels. Ich verdiene an der Veranstaltung nichts. Das ist ein privates Treffen unter Benetarieren.

Zum Anmelden auf den Biber klicken. Ihr werdet zu Eventbrite weitergeleitet. Die Anmeldung ist kostenlos und noch nicht verbindlich. Der Buffet-Preis wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben und das Geld eingesammelt.

Update 20. Februar 2024: Es sind 85 Benetarier registriert, weitere 4 stehen auf der Warteliste. Ich habe daher zunächst die Warteliste deaktiviert. Sollte es zu einer großen Anzahl an Absagen kommen, werde ich die Registrierungsmöglichkeit wieder öffnen. Vielen Dank für Euer Interesse an unserem BEN-Treffen 🥰

YouTube
YouTube