Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Spiegel TV hat mal wieder eine „Reportage“ veröffentlicht, die mich kopfschüttelnd zurück lässt. Dort werden diverse Sachverhalte zur Elektromobilität einseitig dargestellt, um ein möglichst schlechtes Licht auf Elektroautos und deren Zukunft zu werfen.

Ich habe mir diesen videogewordenen Beweis für den Niedergang des Journalismus in Deutschland vollständig angeschaut. Rund 12 Minuten geht das Machwerk mit dem Titel 2Friedhof der E-Autos – Die Mobilität der Zukunft steckt in der Krise | SPIEGEL TV“. Darin werden wichtige Zusatzinformationen nicht gegeben und Dinge unbewiesen in den Raum gestellt.

Meine ausführliche Analyse seht ihr in diesem Video.

Spiegel TV „Reportage“: Friedhof der Elektroautos

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube