Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich habe aktuell einen BMW i5 eDrive 40 mit 83,9 kWh-Akku zum Testen vor der Tür stehen. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich auch meinen routinemäßigen Ladetest am HPC bzw. Schnelllader durchführe.

Die bisher von mir getesteten BMW-Modelle konnten bei der Ladeleistung durchaus überzeugen, wobei einige Konkurrenten mit 800-Volt-Systemen aktuell die Benchmark darstellen. Ob BMW beim i5 eDrive40 nochmal bei der Ladeleistung nachladen konnte, prüfe ich in diesem Video. Der Akku war zum Zeitpunkt des Tests warm und wurde von 8 % bis 80 % aufgeladen. Das Ergebnis seht Ihr hier.

BMW i5 eDrive40 am Schnelllader

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube