Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

ürgen Milski, ein durch Big Brother bekannt gewordener Entertainer, hat sich in einem Instagram-Video über seinen Mietwagen ausgelassen. Er hat sich am Flughafen Düsseldorf ein Fiat e500 Cabrio angemietet und beschwert sich über den niedrigen Ladestand bei Fahrzeugübergabe. Diese Kritik kann ich absolut nachvollziehen.

Gleichzeitig nutzt er diese Beschwerde aber, um über Elektromobilität nicht nur herzuziehen, sonden auch noch für die Verbreitung von unfassbaren Falschinformationen über Elektroautos. In diesem Video versuche ich das ein oder andere gerade zu rücken.

Jürgen Milski erzählt UNSINN über ELEKTROAUTOS!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube