Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In den 90er Jahren war meine Hochzeit als junger Autoposer. Damals fuhr ich lange Jahre eines meiner absoluten Lieblingsautos, einen BMW E30 325i. Die Zeiten haben sich seitdem verändert. Standen früher VW GTI 16 und Opel Kadett/Astra GSI ganz hoch im Kurs, muss es heute zwangsläufig ein Elektroauto für einen echten Autoposer sein.

Denn in Sachen schierer Leistung, können selbst vermeintlich potente Verbrenner wie der VW Golf R Performance mit 333 PS nicht mithalten. Ein MG4 Xpower oder ein Smart #1 Brabus glänzen mit über 400 PS Maximalleistung und bringen diese ebenfalls über alle Viere auf die Straße.

Daher steht für mich fest: Wer vor der Eisdiele Eindruck schinden will, für den sind Elektroautos absolut alternativlos!

Das ELEKTROAUTO ist ALTERNATIVLOS!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube