Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ionity war lange Zeit in der Elektroauto-Blase als Hochpreisnabieter bekannt. Das scheint sich jetzt zu ändern. Auf der Internetseite von Ionity findet sich ein neues Abo-Modell. Grundgebühr 5,99 Euro im Monat, monatlich kündbar. Der Preis je Kilowattstunde beträgt in Deutschland 0,49 EUR je kWh und nähert sich damit einem akzeptablen Niveau an.

Jetzt sind Anbieter wie EnBW, Pfalzwerke, Tesla und Allego am Zug. Elektroautofahren scheint endlich erschwinglich zu werden.

IONITY präsentiert neues TARIF-Modell!

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „IONITY präsentiert neues TARIF-Modell!

  1. Es wurde in dem Zuge auch die Preise unter anderem in Österreich (war bis vorgestern noch bei 0,79/kwh)gesenkt. Hier aber vorsehen wer KIA Charge nutzt!! Hier wird in Österrich nach wievor den 15 Cent Rabat nur auf den alten Preis verrechnet. Daher aktuell über KIA Charge immernoch 0,64€ / kwh in Österreich.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube