Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Oukitel ist auf mich zugekommen und hat angefragt, ob ich ein kleines Erfahrungsvideo zum neuen Oukitel OT8 Einsteigertablet mit Dual-Sim-Slot und 256 GB Speicher machen möchte. Da ich selbst seit Mitte 2023 ein Samsung Galaxy Tab A8 einsetze, habe ich das Angebot gerne angenommen.

In diesem Video werfe ich einen Blick auf das neue #Tablet von OUKITEL und beantworte aus Sicht eines Anwenders, welches der beiden Tablets ich kaufen würde. Lohnt sich gar ein Umstieg. Die Antworten gibt es in diesem Video.

Oukitel OT8 vs. Samsung Galaxy A8

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube