Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Tesla läutet die nächste Preisrunde bei Elektroautos ein. Um bis zu 5.000 Euro sinken die Preise für das Tesla Model Y. Und auch beim Leasing und der Finanzierung haut Tesla einen raus. Mit 0.00%-Zins hat der Elektroauto-Branchenführer ein sehr attraktives Angebot im Köcher.

Die Preissenkungen diverser Autohersteller im Januar zeigen nach meiner Einschätzung deutlich, dass der Umweltbonus eine indirekte Subventionierung der Automobil-Industrie und keine Unterstützung der Elektroauto-Käufer war. Das Margen-Gejammere der Hersteller bei Elektroautos kann man jetzt wohl endgültig in das Reich der Märchen verbannen.

Preissturz bei Telsa

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube