Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es gibt mal wieder Nachrichten zum vermeintlichen deutschen Vorzeige-Start-Up Sono Motors. Ein Zuschauer hat mir per Mail den Insolvenzplan zukommen lassen. Diesem kann man viele interessante Informationen entnehmen. Unter anderem wie hoch die angemeldeten Forderungen sind, was so ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung kostet und auch welche Bedingungen Yorkville für ein Investmend stellt.
Die wesentlichen Punkte habe ich in diesem Video heraus gearbeitet. Außerdem gebe ich meine Einschätzung zu den Erfolgsaussichten der Fortführungsbestrebungen ab.
Alle erforderlichen Infos gibt es in diesem Video, die als Glosse bzw. Satire daher kommt.

Was macht eigentlich SONO MOTORS?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube