Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Seit dem 1. April 2019 verdiene ich mein Brötchen als „Infaulenzer“ bzw. Youtuber. Meine Schwerpunkte liegen hierbei auf den Themen Elektroauto und Erneuerbare Energie. Im Bereich Elektromobilität wird bis heute von Medien, ÖRR, diversen Youtube-Spezialisten und Verbrennerfanboys Unsinn verbreitet. Sei es die Alltagstauglichkeit, seien es die Unterhaltskosten oder gar mögliche Brandgefahren. Kein Vorurteil ist dämlich genug, als dass man es nicht gebetsmühlenartig in die Welt hinaus posaunen könnte.

Auf dem Kanal @DoktorWhatson ist am Sonntag das Video „Feuerwehrmann reagiert auf brennende Elektroautos“ https://youtu.be/hZEyRdlB6S4?si=3yBYKQfUq0Fk_E1O
erschienen. Darin äußert sich dein Feuerwehrmann der Feuerwehr Berlin, der unter anderem auch andere Feuerwehrleute ausbildet, zu den Brandgefahren von Elektroautos. Dabei wird anhand von Propaganda-Beispielen im Detail aufgeklärt, wie es wirklich um die Feuergefahr von eAutos steht.

Es war mir eine absolute Freude, dieses Video zu schauen. Daher habe ich in einem Twitch-Stream auch auf dieses Video reagiert. Normalerweise bin ich kein Reaction-Streamer, aber in diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht. Ein absolut sehenswertes Video!

ELEKTROAUTO-FUZZI REAGIERT: Feuerwehr-Experte bewertet Brandgefahr

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube