Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Deutschlandnetz beschäftigt uns seit Jahren und es geht gefühlt kaum voran. Mit der Now GmbH hat man offensichtlich den Bock zum Gärtner gemacht. Die Wasserstoff-Lobby ist stark in den Köpfen der dortigen Mitarbeiter verankert.

Während das Deutschlandnetz auf sich warten lässt und der Preisdeckel gestrichen wurde, geben die übrigen Anbieter Gas. Es gilt sich jetzt Marktanteile zu sichern. Einer der Anbieter sind die Pfalzwerke. Am Globus-Baumarkt Petersberg, nahe der A7 Fulda Mitte, hatte man schon seit einiger Zeit Schnelllader aufgebaut. Jetzt wurden zwei weitere HPC´s errichtet. Ich habe mir das Ganze mal angeschaut.

Wer braucht schon das Deutschlandnetz?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube