Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Ladeinfrastruktur für Elektroautos in Deutschland wächst stetig. Das trifft aber leider auch für der Preisniveau für den abgegebenen Strom zu. Das Ladeinfrastruktur-Kartell sorgt durch Kundengeiselung mit völlig überflüssigen Abo-Verträgen, Preisintransparenz und Wucherpreisen dafür, dass viele Menschen vom Kauf eines Elektroautos absehen.

Gegen den Trend arbeitet aktuell Tesla. Zwar werden auch Abo-Modelle angeboten, aber Laden ist zu einem halbwegs akzeptablen Preis auch ohne Abo möglich.

Umso erfreulicher ist es, dass Tesla mit 12 Supercharger-Ladepunkten an den Rhönhof nach Eichenzell kommt. 12 Parkplätze sind damit zukünftig für Elektroauts reserviert. Verbrenner müssen draußen bleiben.

US-Elektroautobauer beraubt Verbrennerfahrer ihrer Parkmöglichkeiten!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube
Set Youtube Channel ID
Tiktok
Breaking Elektro-News
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.