Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Ich habe aktuell den BMW i5 iDrive40 zum Testen vor der Tür stehen. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich auch meinen routinemäßigen Verbrauchstest auf der Autobahn bei 100 und 130 km/h durchführe.

Die bisher von mir konnten mit einer erstaunlich hohen Effizienz überzeugen und waren auf Augenhöhe mit den Branchenführern. Ob das auch für den #bmwi5 gilt, prüfe ich in diesem Video. Es werden jeweils zwei 58 Kilometer Runden mit rund 500 Aufstiegsmeter gefahren und danach der Verbrauch anhand der Angaben der Schnelllader nach dem Ladevorgang zugrunde gelegt.
Kann LUXUS auch EFFIZIENT sein?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube