Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Zukunft ist elektrisch, davon bin ich fest überzeugt. Und ich stelle mich nach und nach auf diese Zukunft ein. Vom Elektroauto bis zur Akku-Motorsäge habe ich schon viele Geräte von Benzin auf Akku-Betrieb umgestellt. Allerdings mähe ich meine Wiesen noch immer mit einem Benzin-Rasentraktor. Das möchte ich gerne ändern.

Da kam das Angebot von Mammotion gerade recht. Mit dem Mammotion Luba 2 AWD bietet Mammotion einen Mähroboter an, der mit allem nur erdenklichen Schnickschnack ausgestattet ist. Von Ultraschallsensoren, Kamaras, GPS bis hin zu einer RTK-Antenne ist alles mir an Bord, was sich der Roboter-Fan wünscht.

Der Allradantrieb ist natürlich auch willkommen, da meine Wiesen eher einem Rumpelacker denn einem Rasen gleichen. Ich habe das Gerät also auf die Probe gestellt und auf die Mähreise geschickt. Wie der #Mammotion #Luba2 #mähroboter bei mir abgeschnitten hat, erfahrt Ihr in diesem Video.

Nr. 5 lebt und mäht mir den Rasen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube