Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In Deutschland ist die Elektromobilität schon längst angekommen. Die Ladeinfrastruktur wird stetig ausgebaut und verbessert sich von Monat zu Monat. Aber wie sieht es auf der Deutschen Lieblinsinsel Mallorca aus?

Kann man mit einem Elektroauto die Balearen-Insel erkunden ohne Reichweitenangst erleben zu müssen? Im Jahr 2022 hatte ich einen Schnellladeparkt im Herzen Palmas mit meinem Ford Mustang Mach-E besucht. Zahlreiche Schnellladesäulen lachten mich an, aber keine war in Betrieb.

Zwei Jahre später habe ich dem Ladepark mit meinem BMW i4 eDrive40 erneut einen Besuch abgestattet. Wie stellt sich die Situation im Jahr 2024 dar? Ist Laden jetzt möglich? In diesem Video gibt es die Antwort. #lostplace

Vergessener SCHNELLLADEPARK auf Mallorca zwei Jahre später

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube