Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In Deutschland ist die Elektromobilität schon längst angekommen. Das ist offensichtlich ein Dorn im Auge von linksextremen Gruppierungen. Nachdem nach meiner Einschätzung die linksextreme Vereinigung „Ende Gelände“ mit Anti-Tesla-Propaganda jegliche Weiterentwicklung des Tesla-Standorts in Grünheite sabotiert, haben linksextreme Terroristen einen feigen Anschlag auf die Strominfrastruktur in der Region verübt.

Gemäß eines Berichtes von https://www.tagesschau.de/inland/tesla-werk-stromausfall-brandstiftung-102.html
haben sich Terroristen der linksextremen Gruppierung „Vulkangruppe“ zu dem Anschlag bekannt und Tesla als Ziel genannt. Damit wurden natürlich tausende von Menschen rund um Grünheide von der Stromversorgung abgeschnitten. Medien berichten, dass unter anderem Fleisch in Kühlhäusern verrottet, da es nicht gekühlt werden kann.

Linksextreme Terroristen greifen Tesla an!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube