Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Millionäre und Milliardäre dieser Welt wollen gerne dem Normalverdiener vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat und dass er auf seinen CO2-Fußabdruck zu achten habe. Eigene Vorbildfunktioni erfüllt man dabei nicht etwa dadurch, dass man mit dem Zug fährt. Vielmehr führen diese millionenschweren Moralapostel ein Luxusleben und haben für Alibi-Zwecke oftmals einen Toyota Prius in der Garage stehen.

Damit ist jetzt Schluss! Denn auch im Luxus-Segment bieten verschiedene Hersteller mittlerweile unerschwingliche vollelektrische Edel-Karossen. Man kann jetzt also beide miteinander verbinden: So tun, als läge einem etwas an der Umwelt und gleichzeitig im Luxus schwelgen.

Eine Auswahl möglicher vierrädriger Heilsbringer im Luxus-Segement habe ich in diesem Video zusammen gestellt.

Dekadent, angeberisch, ekelhaft….. einfach SPITZE

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube