Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Hyundai Ioniq 6 hat mit mutigem Design und fortschrittlicher 800-Volt-Technik für viel Aufsehen unter den Elektroauto-Interessenten gesorgt. Mit allem heute üblichen technischen Schnickschnack ausgestattet, kann der Koreaner auch mit einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis glänzen.

Aber wie sieht es mit dem Kofferraum aus? Die Heckklappe ist eher klein und auch die Durchreiche nach vorne scheint wenig Raum für sperrige Gegenstände zu lassen. Deshalb habe ich ausprobiert, ob ich mein Rennrad mit montierten Rädern in den Kofferraum bekomme.

Das Ergebnis erfahrt Ihr in diesem Video.

Hyundai IONIQ 6 Kofferraum-Test

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube