Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Unsicherheiten wegen des vorzeitigen Auslaufens des Umweltbonus bzw. der Umweltprämie zieht weiter Kreise. Die Bundesregierung unter der Führung von Herrn Olaf Scholz macht eine mehr als nur schlechte Figur in Sachen Kommunikation.

Jetzt haben wir Gewissheit: Die Bundesregierung hat heute erklärt, dass Anträge zum Umweltbonus für Elektroautos nur noch bis 17. Dezember 2023, also dem morgigen Sonntag, eingereicht werden können! Aus meiner Sicht eine politische Bankrotterklärung! Unfähigkeit kann man unserer Bundesregierung wohl spätestens jetzt ohne Scham attestieren.

Wer das Vertrauen der Bürger derart dilettantisch beschädigt, der erhält bei den nächsten Wahlen eine heftige Quittung von den Wählern präsentiert bekommen! Davon bin zumindest ich fest überzeugt.

Politische Bankrotterklärung: Bundesregierung verkündet Umweltprämien-ENDE

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube