Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über Elektromobilität und erneuerbare Energie bzw. die Energiewende werden viel Unsinn und Halbwahrheiten verbreitet. Zwei Protagonisten, die sich hier ganz besonders hervor tun sind Herr Roland Tichy, der sich selbst wohl Journalist sieht (Tichys Einblick), der verkehrspolitische Sprecher der AfD (Alternative für Deutschland), Herr Dr. Dirk Spaniel und der „Motorenpapst“ Prof. Fritz Indra.

Allen ist eines gemein, in der Vergangenheit regelrechte Horrorszenarien an die Wand gemalt, was die Sicherheit unsereres Stromnetze oder die Elektromobilität betrifft. Kürzlich wurde auf dem Kanal Tichys Einblick wieder ein Video über Elektromobilität und über die Automobilbranche im Besonderen veröffentlicht. Diesmal war Prof. Dr. sc. techn. Thomas Koch als Gast eingeladen. Dieser wird von Kritikern despektierlich auch gerne als „Kolben-Koch“ bezeichnet. Ob er diesem unschmeichelhaften Spitznamen auch im Gespräch mit Roland Tichy alle Ehre macht, finden wir in diesem Video heraus. Spoiler: Ich rante wieder ein wenig.

An eFUELS soll die WELT genesen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube