Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich habe aktuell die Einstiegsvariante des MG5 mit dem 51 kWh LFP-Akku zum Testen vor der Tür stehen. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich auch meinen routinemäßigen Verbrauchstest auf der Autobahn bei 100 und 130 km/h durchführe.

Die bisher von mir getesteten MG-Modelle vielen eher durch etwas höhere Verbräuche im Vergleich zu den Mitbewerbern auf. Ob das auch für den MG4 Standard gilt, prüfe ich in diesem Video. Es werden jeweils zwei 58 Kilometer Runden mit rund 500 Aufstiegsmeter gefahren und danach der Verbrauch anhand der Angaben der Schnelllader nach dem Ladevorgang zugrunde gelegt.

MG4 Standard im TEST: Wie viel Strom benötigt der „ID.3-JÄGER“ auf der AUTOBAHN?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube
Set Youtube Channel ID
Tiktok
Breaking Elektro-News
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.