Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Freude bei mir war riesengroß, als ich meinen BMW i4 eDrive40 am 29. Juli 2022 bei der BMW Niederlassung in Frankfurt abholen konnte. Und jede Fahrt mit dem hervorragenden Elektroauto macht wirklich Spaß.

Mittlerweile habe ich rund 15.000 Kilometer mit dem Elektroauto abgespult und der Service ist fällig. Das ist zwar etwas merkwürdig, da BMW 2 Jahre oder 30.000 Kilometer vorgibt und das Auto beide noch nicht erreicht hat, aber alles Beschweren hat nichts geholfen.

Also ab zum BMW-Händler und Serivce durchführen lassen. Wie meine Erfahrungen waren und was das ganze kostet, erfahrt Ihr in diesem Video.

Die erste Inspektion mit meinem BMW i4 eDrive40

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube
Tiktok