Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich bin ein absoluter Fan von Elektroautos. Auch die Autos von Hyundai stoßen bei mir auf Begeisterung und schneiden in meinen Test regelmäßig gut ab. Dennoch bleibt es auch bei Elektroautos nicht aus, dass mal etwas kaputt geht. Das ist zwar ärgerlich, aber wenn ein guter Service gewährleistet wird, kann man ein solches Ereignis schnell abhaken.

Leider läuft es bei Hyundai Ioniq 5 P45 Fahrer Andi nicht so ab. Er hat diverse Probleme mit seinem stylischen Elektro-SUV. Zahlreiche kleinere und auch größere Probleme ziehen sich durch die zweieinhalbjährige Geschichte des Fahrzeugs. Vom wackeltem Sitz bis hin zu zwei defekten ICCU-Einheiten (Integrated Charging Control Unit) hat Andi so ziemlich alles durchgespielt mit seinem Hyundai Ioniq 5 P45. Man kann hier wohl durchaus von einem #Montagsauto sprechen.

In diesem Video klagt er sein Leid und erzählt wie es weiter gehen soll

Andis Hyundai Ioniq 5 – Pleiten, Pech und Pannen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube