Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gebrauchte Elektroautos werden immer günstiger und auch die Angebotsvielfalt nimmt von Monat zu Monat zu. Jedoch ist kein Fahrzeugsegment so gut mit Modellen ausgestattet, wie große Elektro-SUV. Denn in dieser Fahrzeugklasse winken den Herstellern hohe Margen, weshalb sie sich zu Beginin des Elektroauto-Booms auf besagte Dickschiffe im Angebot konzentriert haben.

Von dieser großen Auswahl profitieren nun die Gebrauchtwagenkäufer. Denn neben großer Auswahl winken auch heftige Preisabschläge zum ursprünglichen Neupreis. In disem Video schaue ich mir das Angebot etwas genauer an und wähle meine Favoriten.

Welches dicke Elektro-SUV würde ich als Vernunftswahl aussuchen und welches als Spaßgerät?

Wer da noch Verbrenner kauft, der hat den Schuss noch nicht gehört!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube