Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Auto-Nation Deutschland ist gespalten in der Frage Elektroauto oder Verbrenner. Die Verbrenner-Fans schwören auf die bewährte Technik und Infrastruktur der Benzin- und Diesel-getriebenen PKW´s. Während die Strommer-Befürworter auf die elektrifizierte Fortbewegung setzen. Aber ist das wirklich so?

Jetzt kam jedoch eine Umfrage unter Elektroautofahrern zum Ergebnis, dass jeder Zweite angeblich den Kauf eines Elektroautos bereut. Focus.de titelt: Jeder Zweite bereut den Umstieg auf ein Elektroauto
Liest man einige Absätze weiter, wird auch der Grund genannt. Die steigenden Strompreise würden die Unzufriedenheit mit Elektroautos verursachen.

Da ich seit 2018 Elektroauto fahre und mittlerweile schon der dritte Stromer bei mir Dienst tut, kann ich das Ergebnis der Umfrage nicht so recht glauben. Daher habe ich die oben verlinkte Umfrage gestartet, um mal die Meinung von tatsächlichen Elektroautofahrern zu ihrer Kaufentscheidung zu erfahren. Also stimmt alle mit ab, damit wir ein möglichst valides Ergebnis erhalten!

Vielen Dank an alle, die Ihr Häckchen setzen 😀

Jeder ZWEITE bereut den Kauf eines ELEKTROAUTOS?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube