Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich bin ein absoluter Fan von Elektroautos. Auch die Autos von Hyundai stoßen bei mir auf Begeisterung und schneiden in meinen Test regelmäßig gut ab. Dennoch bleibt es auch bei Elektroautos nicht aus, dass mal etwas kaputt geht. Das ist zwar ärgerlich, aber wenn ein guter Service gewährleistet wird, kann man ein solches Ereignis schnell abhaken.

Leider läuft es bei Hyundai Ioniq 5n Fahrer Otto aka @stilotto172 nicht so ab. Er hat diverse Probleme mit seiner blauen Rakete. Vor allem der defekte Akku sorgt für erheblichen Frust. Denn ‪@hyundaiaustria9518‬ präsentiert sich nach seinen Erfahrungen alles andere als service- bzw. kundenorientiert. Diverse Werkstattbesuche, unzählige Gespräche mit dem Händler haben neben Zeit und Geld auch noch viele Nerven gekostet. In diesem Video schildert Otto sein Leid. Was meint ihr? Ist das Verhalten von Hyundai Österreich korrekt? #Elektroauto #Hyundai #ioniq5n

AKKU KAPUTT: Nur FRUST mit dem Hyundai IONIQ 5n

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube
Set Youtube Channel ID
Tiktok
Breaking Elektro-News
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.