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Die großen Charging Point Operator CPO aka Ladeinfrastrukturbetreiber haben ein inakzeptables Bezahlarten- und Tarif-Wirrwarr im Bereich der Elektromobilität etabliert, welches den Hochlauf der Elektromobilität massivst behindert. Die Politik schaut tatenlos zu und lässt große CPOs ungehindert gewähren.

Der Branchendienst für Elektromobilität ⁨@electrive⁩ hat jüngst ein Interview mit dem Flottenleiter der Würth Shared Services GmbH ⁨@wuerthschweiz⁩ geführt. Dabei äußert sich der Würth-Manager zu den Herausforderungen der Elektromobilität. Nicht überraschend sieht er im aktuellen Tarif-System einen der wesentlichen Hemmschuhe beim Hochlauf der Elektromobilität.

Die wichtigsten Passagen habe ich mir angeschaut, um mehr Aufmerksamkeit auf die bemerkenswerten Aussagen des Flottenmanagers zu lenken.

„Die Tarifstruktur…macht viel KAPUTT!“

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