Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trinity E - Roller "Jupiter"

Hallo !

Ich bin jetzt in einem Alter wo es blöd aussieht mit einem Motorrad zu kommen und einen auf "Rocker" zu machen . Weil ich konsequenter Weiße kein Benzin mehr verbrennen wollte , habe ich mein Auto verkauft und mein "Moped" abgemeldet , verkauft moch nicht , das ist emotional nicht so leicht . "Watts on the weel" weiß was ich damit meine . Ein Motorrad sollte es nicht sein und das ganze 45 km/h E - Rollergedöhns ist mehr eine Gehhilfe . Nun habe ich den "Jupiter"von Trinity gefunden , der konfiguriert mit Schnellladegerät , 10,8 KWh großen Akku und Top Case für zwei Helme 8 000 und ein paar € kostet .

https://dl.dropbox.com/s/z1s8ev9a3rsyzc2/Vollbildaufzeichnung%2014.03.2020%20221408.jpg

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! / Elektrisch in die neue Zeit .