Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testfahrt ID3

War gerade bei meinem VW Händler zur Probefahrt mit dem ID3 1ST max.

Ich sag das mal direkt, wer bereit ist dafür 50T € zu bezahlen, springt auch von Brücken.

Das was man sieht und fühlt, entspricht dem SMART meiner Frau.

Assistenten o.k., wobei ich nicht verstehe, wie er das mit den Geschwindigkeiten macht.

Fahrkomfort mit 20" Felgen unterirdisch, laut und stuckerig.

Ich freue mich auf den AIWAYS U5.

PS: Im Dezember dann noch Probefahrt ID4, nur aus Interesse.

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Ohje, Dir wird mein ID.3-Test-Video nicht gefallen Michael. Denn ich finde das Auto richtig gelungen. Bei Preis-/Leistung sind wir aber einer Meinung. Der Hobel ist zu teuer.

Ich akzeptiere gaaaar nix!

mal was lustiges zur Ergänzung, man beachte die technischen Daten.

https://www.auto-motor-und-sport.de/test/vw-id-3-pro-performance-1st-max-test/

 

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion