Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Talk Spezial von Servus TV

Servus TV hat ein Interview mit Prof. Fritz Indra über Elektroautos geführt. Zu sehen im Talk Spezial vom 24. Juni.

Wenn ihr Lust habt, können wir hier darüber diskutieren.

 

Talk Spezial mit Prof. Fritz Indra: E-Auto – Grüner Heilsbringer oder politische Mogelpackung?

 

 

Ich habe es nur eine Minute ausgehalten. 😯

Ich akzeptiere gaaaar nix!

So lange ?

ALs ich gesehen habe das das mit Indra ist, habe ich sofort umgeschaltet, das ist nicht zum aushalten.

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Gab es doch schon mal vor einem Jahr so ein Interview mit dem Verbrennermotorenbau Professor Fritz Indra. Ist das ein neues Interview mit dem gleichen Inhalt?  ....  so wir brauchen 48V Mild-Hybrid, auch die Diesel Motor Entwicklung ist noch immer nicht ausgereizt, Synthetische Kraftstoffe (wo 8% des RE Stroms and den Rädern ankommt) muss weiterentwickelt werden usw ....   War das immer noch die alte Leier ?!?

Ich glaube, dass es ein neues Interview ist, aber mit dem selben Inhalt/Ergebnis wie von dir beschrieben.

Finde es nur schlimm, dass sowas im öffentlichen TV ausgestrahlt wird.

Jetzt bekomm ich ständig, von den ganzen E-Auto Gegnern, den Link zum Interview. 🤮