Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadtwerke Gronau stellen ihre 15 EUR Ladeflat zum 30.4. ein :-/

Hi zusammen,

ich erhielt vorgestern ein Schreiben von den Stadtwerken Gronau, dass ihre 15 EUR Ladeflat (Ladenetz, Allego, Hubject, EnBW ...) zum 30.4. eingestellt wird. Schade. Kennt jemand eine andere ähnliche Flatrate?

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer (www.sor.de) und Medienmacher im ARKM Online Verlag in Gummersbach (www.arkm.de). Fahre seit Sommer 2018 eine Renault ZOE Intense mit 40er Akku.

Ich glaube das machen jetzt mehrere Kartenbetreiber. Flatrates gehen wohl zukünftig nur noch regional. Das wird sich erst einmal nicht aufhalten lassen 😢

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Stadtwerke Osnabrück:

Mit der Ladekarte der SW Osnabrück ist das Laden im Ladenetzverbund bundesweit kostenlos.
Mal sehen wie lange noch. Ich hoffe noch sehr lange 😉