Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spam-Attacken auf das Forum

12

Servus Leute,

das Forum wird aktuell von Spamern attackiert. Ich habe daher das Plugin Stop Spammers installiert. Solltet Ihr irgendwelche Probleme im Umgang mit dem Forum feststellen, lasst es mich bitte wissen. Sendet einfach eine Mail an: breaking-elektro-news@web.de

Danke Euch. 😀

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hm, vom Handy kann ich Beiträge posten, von Laptop aus nicht 🤔

Es grüßt der michel aus dem Sauerland 🙂

Test! Ich poste von Laptop. Nachtrag: Hat funktioniert!

Thomas

P.S. Ich weiß, wer die Spammer sind: Das ist die CM-Army! 😂😎

Gehört diese "Ohrenschmalz entfernen" Werbung 🤮 auch zu dem Spam? Ich Frage mich schon ein paar Tage welche Webseiten ich besucht habe, dass ich immer wieder diese Werbung vorgesetzt bekomme 🤭😁

Es grüßt der michel aus dem Sauerland 🙂

Ja, die hatte ich auch häufig - Echt eklig! Holen die da'n Wurm ausm Ohr? 🤔

Thomas

Ich bekomme ausschließich Technik-Werbung angezeigt. 90 % Voltus! Da solltet Ihr mal in Euch gehen 🤪

Spam habe ich jetzt im Griff. Wer eine feste IP-Adresse verwendet bitte mal melden. Die werden vom Spam-Plugin als verdächtig eingestuft und geblockt.

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Übrigens seit gestern 198 verdächtige Anfragen geblockt. Krass, was wollen die damit nur erreichen? 😤

Ich akzeptiere gaaaar nix!
Zitat von Michael am 02/06/2020, 17:17 Uhr

Ich bekomme ausschließich Technik-Werbung angezeigt. 90 % Voltus! Da solltet Ihr mal in Euch gehen 🤪

Das ärgert mich jetzt! Wir geben dir Berichte, dass wir ScheiB-Anzeigen angezeigt bekommen und du schiebst das auf uns.

Sorry, bin jetzt echt sauer. (Erstmal).

Thomas

P.S. Kaum hab ichs geschrieben wird mir wieder die Ohrenschmalzanzeige angezeigt. Zur Abkühlung meines Ärgers werde ich jetzt den Adblocker aktivieren.

Na na ich bekomme meist Werbung in zusammenhang mit Elektromobilität, oder Mode 😋.

Kann ja auch mit eurem Surfverhalten zusammen liegen. Wo seid Ihr den unterwegs youp.....❓

Ja ich benutze auch einen Werbeblocker aber für das B.E.N Forum habe ich den explizit deaktiviert. ich gönn dem Sabelhannes die paar Cent.

Rindi

Zitat von Bayerwaldler am 02/06/2020, 20:50 Uhr
Zitat von Michael am 02/06/2020, 17:17 Uhr

Ich bekomme ausschließich Technik-Werbung angezeigt. 90 % Voltus! Da solltet Ihr mal in Euch gehen 🤪

Das ärgert mich jetzt! Wir geben dir Berichte, dass wir ScheiB-Anzeigen angezeigt bekommen und du schiebst das auf uns.

Sorry, bin jetzt echt sauer. (Erstmal).

Thomas

P.S. Kaum hab ichs geschrieben wird mir wieder die Ohrenschmalzanzeige angezeigt. Zur Abkühlung meines Ärgers werde ich jetzt den Adblocker aktivieren.

Servus zusammen

@bayerwaldler : diese widerliche Werbung kommt bei mir auch, aber ich nehme an dass das bei mir daran liegt dass ich bei mir Drittanbieter-Cookies gesperrt habe. Meiner Erfahrung nach kommen da bei den Werbebannern Anzeigen die so gar keiner braucht, diese Ohren-Werbung kommt momentan bei mir auch auf noch einer anderen Webseite ständig ... iss halt so sag ich mir solange da keine Bunten Pillen oder Anzüglichkeiten beworben werden ist mir das relativ wurst

 

@michael : tja das bleibt leider nicht aus, aber mit knapp 200 am tag ist die Attacke noch harmlos einfach im Auge behalten, die ruinieren das Forum sicher nicht.

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion
12