Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

So geht es auch

Gerade aus BW24:

Wir brauchen Daimler“: Konzern macht Rekord-Deal mit Handelsriesen Amazon

Im Rahmen der Kooperation bestellte Amazon 1.800 Elektro-Transporter bei Mercedes Benz.

 

Liest sich gut, Daimler verkauft E Transporter aber

 

Der Online-Versandhändler will umweltfreundlicher werden und investiert dafür über 600 Millionen Euro in eine Elektro-Lieferwagen-Flotte.

Wie Jeff Bezos bekanntgab, bestellte Amazon 100.000 Elektro-Transporter bei Rivian

 

Ich mache mir keine Gedanken über die deutsche Autoindustrie, ich hake die einfach ab

 

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Hi

Sehr wahrscheinlich hat Amazon die 100.000 rivian inkl. Entwiklungsdauer, zulassungsverfahren, Bau, Tests und auslieferungshölle schneller in der flotte und weniger Probleme als die 1.800 von Daimler.

So traurig es ist, wer zu spät kommt bleibt auf der Strecke 🤧

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

War doch schon in einem Livestream von mir. Der BER schaut die offensichtlich gar nicht 😯😤😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Servus @michael@michael

Natürlich schauen wir die news aber da würde ja nur die Bestellung gefeiert was gut ist

Doch der BR wäre nicht der BR wenn er sich nicht noch  kritisch damit auseinander. Setzen würde

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

"War doch schon in einem Livestream von mir. Der BER schaut die offensichtlich gar nicht 😯😤😁"

Ich hätte nie gedacht, das ich das mal schreiben würde.

Klugscheissmodus An

Der BER ist ein Flughafen und  steht in Berlin, der BR ist die Arbeitnehmervertretung der B.E.N

Klugscheissmodus Aus

 

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Was will man noch vom Daimler in Berlin??

Die werfen jetzt schon ihre Top-Manager hinaus!!

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobauer-tesla-wirbt-top-manager-von-mercedes-ab/26614786.html?ticket=ST-11495184-PwdSC2uwTrKjdjDwl4ZA-ap3

Die in Berlin, und ganz Deutschland packen bald ein.