Exwestfale@exwestfale
92 Beiträge
Zitat von Exwestfale am 10/10/2020, 14:37 Uhr
Gerade aus BW24:
Wir brauchen Daimler“: Konzern macht Rekord-Deal mit Handelsriesen Amazon
Im Rahmen der Kooperation bestellte Amazon 1.800 Elektro-Transporter bei Mercedes Benz.
Liest sich gut, Daimler verkauft E Transporter aber
Der Online-Versandhändler will umweltfreundlicher werden und investiert dafür über 600 Millionen Euro in eine Elektro-Lieferwagen-Flotte.
Wie Jeff Bezos bekanntgab, bestellte Amazon 100.000 Elektro-Transporter bei Rivian
Ich mache mir keine Gedanken über die deutsche Autoindustrie, ich hake die einfach ab
Gerade aus BW24:
Wir brauchen Daimler“: Konzern macht Rekord-Deal mit Handelsriesen Amazon
Im Rahmen der Kooperation bestellte Amazon 1.800 Elektro-Transporter bei Mercedes Benz.
Liest sich gut, Daimler verkauft E Transporter aber
Der Online-Versandhändler will umweltfreundlicher werden und investiert dafür über 600 Millionen Euro in eine Elektro-Lieferwagen-Flotte.
Wie Jeff Bezos bekanntgab, bestellte Amazon 100.000 Elektro-Transporter bei Rivian
Ich mache mir keine Gedanken über die deutsche Autoindustrie, ich hake die einfach ab
Nicht alles verstehen, akzeptieren

Frosch_1977@frosch_1977
74 Beiträge
Zitat von Frosch_1977 am 10/10/2020, 15:39 Uhr
Hi
Sehr wahrscheinlich hat Amazon die 100.000 rivian inkl. Entwiklungsdauer, zulassungsverfahren, Bau, Tests und auslieferungshölle schneller in der flotte und weniger Probleme als die 1.800 von Daimler.
So traurig es ist, wer zu spät kommt bleibt auf der Strecke 🤧
Hi
Sehr wahrscheinlich hat Amazon die 100.000 rivian inkl. Entwiklungsdauer, zulassungsverfahren, Bau, Tests und auslieferungshölle schneller in der flotte und weniger Probleme als die 1.800 von Daimler.
So traurig es ist, wer zu spät kommt bleibt auf der Strecke 🤧
Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Michael@michael
328 Beiträge
Zitat von Michael am 10/10/2020, 23:45 Uhr
War doch schon in einem Livestream von mir. Der BER schaut die offensichtlich gar nicht 😯😤😁
War doch schon in einem Livestream von mir. Der BER schaut die offensichtlich gar nicht 😯😤😁
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Frosch_1977@frosch_1977
74 Beiträge
Zitat von Frosch_1977 am 11/10/2020, 11:00 Uhr
Servus @michael@michael
Natürlich schauen wir die news aber da würde ja nur die Bestellung gefeiert was gut ist
Doch der BR wäre nicht der BR wenn er sich nicht noch kritisch damit auseinander. Setzen würde
Servus @michael@michael
Natürlich schauen wir die news aber da würde ja nur die Bestellung gefeiert was gut ist
Doch der BR wäre nicht der BR wenn er sich nicht noch kritisch damit auseinander. Setzen würde
Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Exwestfale@exwestfale
92 BeiträgeThemenersteller
Zitat von Exwestfale am 11/10/2020, 11:46 Uhr
"War doch schon in einem Livestream von mir. Der BER schaut die offensichtlich gar nicht 😯😤😁"
Ich hätte nie gedacht, das ich das mal schreiben würde.
Klugscheissmodus An
Der BER ist ein Flughafen und steht in Berlin, der BR ist die Arbeitnehmervertretung der B.E.N
Klugscheissmodus Aus
"War doch schon in einem Livestream von mir. Der BER schaut die offensichtlich gar nicht 😯😤😁"
Ich hätte nie gedacht, das ich das mal schreiben würde.
Klugscheissmodus An
Der BER ist ein Flughafen und steht in Berlin, der BR ist die Arbeitnehmervertretung der B.E.N
Klugscheissmodus Aus
Nicht alles verstehen, akzeptieren