Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Slogan ist ein Skandal!

Ein Zuschauer hat darauf hingewiesen, dass der Spruch "Hast du ein Regal mit Schlappen, kannst du jede Frau dir schnappen" die Gleichstellungsbeauftragte doch herausfordern müsste - und so ist es!

Ich protestiere hiermit schärfstens! Wenn der Spruch so abgeändert würde "... wird dich jede Frau gleich schnappen" könnte man ihn durchgehen lassen.

Ich bitte daher um eine Korrektur  des T-Shirt-Slogans!!!

Biokatze (BR)

Ich schließe mich der Forderung der Gleichstellungsbeauftragten an, den Slogan zu ändern.

Dann biete ich jetzt schon mal ein Unikat T-Shirt an 🙂

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Wie wärs denn mit diesem Slogan:

Hast du ein Regal mit Schlappen
wirds auch in der Liebe klappen!

Das ist sehr neutral und kann auch von Frauen und Diversen getragen werden. Da kann niemand was gegen haben!

Macht so weiter, der Wert meines T-Shirts steigt immer mehr 😉

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Hm ... klingt eher nach etwas Geriatrischem. Nachdem neulich gefordert wurde, nicht so sehr die Alterklasse > 50 in den Vordergrund zu stellen, ist das vielleicht nicht der richtige Slogan. 🤔

Zitat von biokatze am 13/07/2020, 15:09 Uhr

Hm ... klingt eher nach etwas Geriatrischem. Nachdem neulich gefordert wurde, nicht so sehr die Alterklasse > 50 in den Vordergrund zu stellen, ist das vielleicht nicht der richtige Slogan. 🤔

Getreu dem Motto "Hast Du Schlappen an den Füßen, wird man Dich bald schieben müssen" 😄

Eure Reimen sind für Amateure ja durchaus akzeptabel. Ich bin hingegen Reimeprofi und als solcher lehne ich jede Änderung ab. Das ist ein T-Shirt für echte Männer. Und es bestellen sich auch nur echte Männer. So sehr exWestfale und ich auch in geschäftspolitischen Dingen unterschiedlicher Meinung sind, hier ziehen wir an einem Stran.

Der BR steht vor einer tiefen Spaltung 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!
Zitat von Marcellino am 13/07/2020, 17:41 Uhr

Getreu dem Motto "Hast Du Schlappen an den Füßen, wird man Dich bald schieben müssen" 😄

Falsch! Richtig ist "Hast Du Schlappen an den Füßen, wird man Dich stets freundlich grüßen!" 😄

Der Slogan gefällt mir 😀 Der wird geklaut 😛

Ich akzeptiere gaaaar nix!