Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Privataudienz beim Sabelkönig

Michael:  Ich verwahre mich gegen die Behauptung ich würde 3,5 Kilo Gold an Rindi übergeben, damit dieser sie in der Schweiz versteckt!

Nein das hast Du genau falsch herum: die 3,5kg Gold wurden von einer vergesslichen Person letztes Jahr in der Schweiz im Zug vergessen, wenn Rindi das transportiert hat, dann aus der Schweiz in die Rhön, damit der Erhabene endlich wieder wie Dagobert Duck in Goldtalern duschen kann.

Bayerwaldler:  Dafür kannst du dir doch einen Taycan kaufen!

Michael will ja gar keinen Taycan mehr, selbst nicht kostenlos als Pressefahrzeug, weil das Thema schon von anderen Youtubern endlos behandelt wurde.  Das Gold reicht aber für einen Taycan-4S für die BR Vosrsitzende Jenny K. plus Anzahlung für den BR-Stellvertreter Ralf M. - das BR Sprachrohr 'Fredo der ExWestfale' will ja keinen Taycan sondern einen Aiways-U5 als Firmenwagen, und die Biokatze auch keinen weil sie ihren Kona so liebt.

Da bleiben dann sehr viele von den bestellten 10 Taycan Firmenwagen über, die kann Michael ja dann als Gewinnspiel "was liegt auf dem Stuhl" verlosen, der Meins_Da gewinnt eh die meisten davon und macht dann eine Porsche Taycan Vermietung in Österreich auf.

 

Was sagt eigentlich der Umweltbeauftragte dazu, dass jedes BR-Mitglied einen Taycan will statt auf den umweltfreundlichen ÖPNV zu setzen? Da könntet Ihr auch Flyer zu den B.E.N verteilen und Euch mal für die B.E.N einsetzen 😜😁 #derBRbringtsichein

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Also ich sehe schon, es gibt Probleme was ihr mit den ganzen Taycans oder Taycane (wie lautet eigentlich die Richtige Mehrzahl von Taycan?🤔) machen sollt.

Ich würde mich opfern und mich bereit erklären, so ein Ding zu nehmen. Mir würde auch ein 4S reichen. 😊

Besser als mein 17 Jahre Alter Dieselstinker wäre er sicher. 😄