Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Privataudienz beim Sabelkönig

Da war er in Wunnenstein Ost und hat beim Laden den Stream gestoppt.

Jetzt ist er wieder online und in Höhe von Heilbronn.

Ein verschwiegener Schweizer aus der Bankenmetropole Zürich besucht Michael Scrooge McSchmitt (den Dagobert Duck aus der Rhön)  - wie der Berliner sagen würde "Nachtigall ich hör dir trapsen" !!

Und ich denk mir nichst böses und schau mir den ersten Twitch stream (als Konserve) an und erwarte den netten Schweizer Dialekt und dann : wer ist im Discord - der Otto !!

Ich verwahre mich gegen die Behauptung ich würde 3,5 Kilo Gold an Rindi übergeben, damit dieser sie in der Schweiz versteckt! Unverschämtheit 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!
Zitat von Funky_Roland am 23/06/2020, 10:38 Uhr

Ein verschwiegener Schweizer aus der Bankenmetropole Zürich besucht Michael Scrooge McSchmitt (den Dagobert Duck aus der Rhön)  - wie der Berliner sagen würde "Nachtigall ich hör dir trapsen" !!

Und ich denk mir nichst böses und schau mir den ersten Twitch stream (als Konserve) an und erwarte den netten Schweizer Dialekt und dann : wer ist im Discord - der Otto !!

Pinky und der Brain und wir werden die Weltherrschaft übernehemen!!

Zitat von Michael am 23/06/2020, 18:48 Uhr

Ich verwahre mich gegen die Behauptung ich würde 3,5 Kilo Gold an Rindi übergeben, damit dieser sie in der Schweiz versteckt! Unverschämtheit 😁

Aha! Du hast also nach eigenem Bekunden die 3,5 Kilo Gold nicht übergeben sondern hältst sie noch in deinem Haus versteckt - stimmt's? Mal nachrechnen: 3,5kg =ca. 112,5 Feinunzen. Bei einem Goldpreis von aktuell 1.573€ je Feinunze sind das 177.006€. Mein Gott - Dafür kannst du dir doch einen Taycan kaufen! Warum investierst du nicht in diese Wertanlage und hast außerdem Fahrspaß und Prestigefaktor?? Ich kapier's nicht! 😁😎

Naja, da reden wir über Firmenbesitz der auch bilanziert ist.

Die GL kann sich nicht so einfach aus der "Firmenkasse" bedienen, sondern muss das dann auch bilanzieren.

Dürfte schwierig werden, sich so einen Taycan privat zu besorgen.

Anders sieht das natürlich als Firmenwagen aus.

Der BR der B.E.N ist sicherlich auch gewillt in die Bestellung seiner Taycans, den einen für die GL aufzunehmen.

Wir verfügen ja bekannter Massen über gute Kontakte zum BR von VW.

Da dürfte für das Sparbrötchen ein guter Preis bei rumkommen.

Nicht alles verstehen, akzeptieren

So jetzt bin ich auch wieder wach. War schon einkaufen und Auto laden. Ich sag mal danke an alle die mich im Stream und Discord begleitet haben 🤝👍. Ich habe nur ganz am Anfang Schweizerdeutsch gesprochen da einige Leute aus DE und Ö doch schon schwierikeiten damit haben. Schweizerdeutsch muss gelernt werden gibt Kurs dafür bei uns. 😂

Hier noch meine Ladevorgänge. Bei der Hinnfahrt mit Maingau und bei der Rückfahrt mit ENWB

Vielen Dank, dass Du da warst Rindi. Hat Spaß gemacht 😃

Ich akzeptiere gaaaar nix!
Zitat von Michael am 24/06/2020, 22:46 Uhr

Vielen Dank, dass Du da warst Rindi. Hat Spaß gemacht 😃

Hab da noch ein Schmankerl

https://www.dropbox.com/s/um30tszf8ow0sc8/WasWas.mp4?dl=0