Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Privataudienz beim Sabelkönig

Wie sicher schon einige mit bekommen haben werde ich am Dienstag nach Fulda fahren, wo der Hofstaat tagt.

Ich werde auf dem weg nach Fulda und zurück im Discord sein und  streamen auf Twitch, GPS ist auch am Start. Beim Streaming kann es zu Unterbrüchen kommen (fehlende Netzabdekung). Unterbrüche werde ich nur an den Ladehalte fixen. Da ich kein dauersabler bin der ohne Luft zu hohlen 10h plappern kann, würde ich mich auf gespräche im Discord freuen.

am Dienstag geht es ca. um 5 Uhr los, wenn alles klappt werde ich zwischen 11 und 12 Uhr dort eintreffen.

Unter folgenden Link's könnt Ihr mich verfolgen.

https://www.twitch.tv/rindi66

http://glympse.com/!Rindi66

Bis bald Rindi

P.S. Kanal ist neu noch kein Inhalt

Vielleicht schaffe ich es am Dienstag mal reinzuschauen.

Gute Fahrt und viel Spaß 👍

Werde auch versuchen mal morgens rein zu schauen. Gute Fahrt schon jetzt Rindi 😎

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hallo @rindi

denk dran wenn da irgendwo eine Bütte voll frisch angerührtem Zement steht achtsam sein 😉

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Es kostet auch nichts dem Rindi ein Abo dazulassen 😉👍

@Rindi hat die größte Garage von allen. Ich bin beeindruckt 😁

https://www.twitch.tv/videos/657798955

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Habe mal die Tour zusammengestellt.

Tour Eichenzell

 

Dann bis Morgen

Gute Route mit genügend Alternativen.

Morgen hast Du schönes Wetter 👍

Der Rindi ist unterwegs, schaut doch mal in den Stream rein 🙂

https://www.twitch.tv/rindi66

Im Moment leider offline 😯

Ich akzeptiere gaaaar nix!