Forum





Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Planung für den 24. Mai 2020 bzw. E-Leopard richtig parken!

Gibt es auch einen Stellplatz für meinen Leopard II? Mehr brauche ich nicht.

RM

Der braucht einen Stellplatz?

Ist das nicht egal wo der steht? Was sollen die machen? Ihn abschleppen? Wenn da zufällig ein dunkler Kona stand auch nicht weiter schlimm.

 

Also da bringst Du mich auf eine Idee. Der Michi hat doch eine Garage. Vielleicht etwas schmal aber man kann ja oben ein- und aussteigen. Und mit etwas Schwung passt das schon.

Dank der Steckdose braucht der Leo auch nicht die ganze Zeit zu laufen.

RM

Ich kann dich immer mehr leiden. 😁👍

Vielleicht braucht die Garage ja auch noch hinten ein Tor. Kannst du dich ja auch noch drum kümmern.

Aber sag mir bitte Bescheid wenn du da bist. Ich möchte dabei sein.

Sollte man diesen Bereich nicht vielleicht umbenennen? Ich denke mal das es jetzt endgültig fest steht das am 24 Mai kein Stammtisch stattfindet.

Gibt es den noch nicht als Leopard E? Ladezeit an der Schuko-Dose 3,5 Wochen. 😀

Ohne E fehlt mir was!

Es gibt Dinge die sollte man nicht elektrifizieren. Ein Panzer gehört für mich dazu.

Zitat von Panzerschrank am 17/06/2020, 15:38 Uhr

Ich kann dich immer mehr leiden. 😁👍

Vielleicht braucht die Garage ja auch noch hinten ein Tor. Kannst du dich ja auch noch drum kümmern.

Aber sag mir bitte Bescheid wenn du da bist. Ich möchte dabei sein.

Sollte man diesen Bereich nicht vielleicht umbenennen? Ich denke mal das es jetzt endgültig fest steht das am 24 Mai kein Stammtisch stattfindet.

Also das ist sicher möglich aber der Leo ist so schmal, der kann auf der Stelle wenden, während ich Michis Rotkraut umrühre.

 

RM
Zitat von Andi mit E am 17/06/2020, 15:38 Uhr

Gibt es den noch nicht als Leopard E? Ladezeit an der Schuko-Dose 3,5 Wochen. 😀

Also Ladezeit! Ich kann mich nicht mehr halten! Hängt natürlich davon ab, ob Du ein guter Ladeschütze bist....

RM

Nach den vielen Liegestützen vom Erhabenen, liegt die Nachladezeit bestimmt bei unter einer Minute 🙂

Hab die Überschrift mal ergänzt 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!