Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Planung für den 24. Mai 2020 bzw. E-Leopard richtig parken!

Zitat von Panzerschrank am 12/03/2020, 13:18 Uhr

Die nehme ich auch aber erst ab Salzgitter. Fahre aber erst am Sonntag. Sonst hätte ich dich ab dort mitgenommen.

Währe aber evtl. ne Option... müsst den Tag dann nur sehr früh aufstehen. Brauch bis Salzgitter ja auch noch so 2,5 Stunden 🙄

Hoffen wir mal, dass dann Reisen wieder möglich ist.(●'◡'●)

Hallo !

Wie es aussieht ist frühestens im Herbst mit einem Impfstoff zu rechnen , eher 2021 . In den Niederlanden wird der Weg der "Herdenimunität" diskutiert . Das Volk schnell durchinfizieren und gut , wer das für Deutschland vorschlägt , muß auch ~ 5 Mio. Tode verkraften einschließlich vielleicht seiner Person .

Ernaehrender hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ernaehrender
Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! / Elektrisch in die neue Zeit .

Zum Absagen ist es aber meiner Meinung nach noch zu früh. Eventuell beruhigt sich alles schneller als wir jetzt glauben. Ich hoffe mal weiter 😇

Ernaehrender hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ernaehrender
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Kannst es ja in den Herbst oder Winter verschieben vieleich kann ich mich dann auch loseisen. Wenn es so weiter geht wird im meine Reise im Winter auch den Bach runter gehen. Und hoffen wird das dann das grenzüberschreitende Reisen wieder möglich ist.😷🤪

Ernaehrender und Michael haben auf diesen Beitrag reagiert.
ErnaehrenderMichael

Nicht die Hoffnung verlieren Rindi. Ich will ja sowieso auch noch im Rahmen des EMOR in Rasdorf im Dezember was zusammen mit den Zuschauern machen. Einfach in Ruhe abwarten wie es weiter geht. 😎

BauProfi und Ernaehrender haben auf diesen Beitrag reagiert.
BauProfiErnaehrender
Ich akzeptiere gaaaar nix!

EMOR 2019 war super, habe nie so tolle Menschen an einem Tag gesehen Michael, Christoph, Eva mit Bruder und auch

Stefan von nextmove waren sehr Freundlich zu uns Besuchern.

Werde niemals vergessen wie der Erhabene seinen Vortrag beginnen wollte und die Anweisung kam, alle die auf der Zufahrtstraße

Parken werden abgeschleppt falls die Autos nicht in 10 min weg sind.

Worauf Michi, ich und einige Zuhörer wie der Blitz zu den Autos stürmten. Grins !

Michael und Ernaehrender haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelErnaehrender

Wenn es statt findet, bin ich beim Treffen dabei.

Mit meinem Karantänemobil 😆

 

 

Zoro, BauProfi und Ernaehrender haben auf diesen Beitrag reagiert.
ZoroBauProfiErnaehrender

Was ist denn ein Karantänemobil? 🤪

Emor 2019 war echt super. So viele Aussteller und Besucher habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Hoffentlich kann 2020 stattfinden.

Zoro und BauProfi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ZoroBauProfi
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Moin Leute!

 

Also wenn mich der Hafer sticht und sich die Corona Situation etwas entspannt hat werde ich wohlmöglich auch dabei sein. Ich würde dann aber auch schon Freitag anreisen und eventuell bis Montag bleiben. Bezahlbare Hotel-Zimmer gibt es in der Nähe ja genügend. 😉

 

Gruß Olaf