Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Planung für den 24. Mai 2020 bzw. E-Leopard richtig parken!

Wann findet die Emor dann statt habe da nur ältere sachen gefunden im www

Müsste 16. September sein glaube ich. Werde ich demnächst aber nochmal offiziell bestätigen 😃

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Wenn sich bei mir nicht's ändert würde der 16.9. passen.

Michael hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael

Hi Michael,

wäre sehr gern mit Frau dabei da es ein Sonntag ist jedoch entscheidet sich das erst Mitte/Ende März. Melde mich dann ...

BrunyEV (BinLaden)

Ihr müsst jetzt alle noch nicht sagen ob Ihr dabei seid. Ich reserviere einfach mal einen Tisch für 10 Leute oder vielleicht auch 20. Mal sehen. Aber wir wollen ja alles locker halten. Also keinen Stress bitte.

Marcellino und Ernaehrender haben auf diesen Beitrag reagiert.
MarcellinoErnaehrender

Ich habe jetzt mal für 20 Personen ab 11:30 Uhr im del Sol reserviert. Es gibt aber Sonntags nur "Brunch". D. h. ein Buffet bei dem es warme und kalte Gerichte gibt. Kostenpunkt 14,90 Euro. Ich hoffe das ist okay für Euch. Gebt doch mal Bescheid wenn es Einwände gibt.

Don Carlos und Ernaehrender haben auf diesen Beitrag reagiert.
Don CarlosErnaehrender

Aaalllsssoooo... wenn ich da nen Rappel bekomme und nach Fulda komme hätt ich gerne für den Ausflug (wo auch immer hin) gerne eine Mitfahrgelegenheit die mich dann auch wieder zum Startpunkt zurückbringen kann. Möcht so ungerne mit meinem Stinker zwischen den E Autos rumfahren 🙈

Und kann vom Drehmoment eh nicht mithalten 😂

Ich persönlich find Brunch super und der Preis ist völlig ok.

@Küstenstromer Von wo kommst du weg? Dann kannst mich ja auch mitfahren lassen... Zu dritt noch besser! 😉👍

Ich würd dann wohl schon den Samstag fahren. Komm aus Bremerhaven und bügel dann die A7 gen Süden 😜

Zitat von Kuestenstromer Marcel am 10/03/2020, 23:48 Uhr

Ich würd dann wohl schon den Samstag fahren. Komm aus Bremerhaven und bügel dann die A7 gen Süden 😜

Die nehme ich auch aber erst ab Salzgitter. Fahre aber erst am Sonntag. Sonst hätte ich dich ab dort mitgenommen.