Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Planung für den 24. Mai 2020 bzw. E-Leopard richtig parken!

Servus Leute,

wir haben zusammen den 24. Mai 2020 als Termin für den geplanten E-Stammtisch festgelegt. Die grobe Planung sieht wie folgt aus:

  •  ca. 11:30 Uhr Treffen beim Cafe del Sol (Um einen Tisch kümmere ich mich)
  • ca. 12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen
  • ca. 13:15 Uhr Abfahrt in die Rhön
  • ab hier sind Vorschläge gefragt - wir könnten z. B. gemeinsam in die Rhön fahren und auf der Wasserkuppe eine kleine Wanderung machen. Schlagt mal bitte Unternehmungen vor, die Euch Spaß machen würden.

 

Marcellino, BauProfi und Ernaehrender haben auf diesen Beitrag reagiert.
MarcellinoBauProfiErnaehrender
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hallo Michael,

wie wird denn das Wetter? 😁😉

Obwohl ich letztes Jahr beim Ioniq und Freunde Treffen mal kurz auf der Wasserkuppe war, kenne ich von der Rhön im Prinzip gar nichts. Es wäre schön, wenn uns Einheimische was zeigen könnten.

Ich bin aber für alles offen.

Michael, Don Carlos und BauProfi haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelDon CarlosBauProfi

Sollest Du nicht besser gleich die Stadthalle Fulda mieten ? Da passen die erwarteten 1000 Besucher bestimmt besser rein 😉

Bei 250 Euro Eintritt pro Person mußt Du aber schon singen und das Essen bezahlen  .... oder mach als Einzelveranstaltung wie Investorlegende Warren Buffet:

28-Year-Old Crypto Founder Pays Record $4.6 Million For Lunch With Warren Buffett

https://www.forbes.com/sites/maddieberg/2019/05/29/want-to-have-lunch-with-warren-buffett-heres-how-much-it-will-cost-you/#4016e39b4a02

Wir einigen uns auf keinen Eintritt und dafür gehen wir ins Del Sol an einen Tisch für ca. 10 Personen. Wenn wir den voll kriegen wäre das schon eine Überraschung 🙉🙊🙈😁 Einverstanden? 😁

Marcellino und Ernaehrender haben auf diesen Beitrag reagiert.
MarcellinoErnaehrender
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Und dann tauchen tatsächlich auch nur 10% seiner Follower auf. 😂🤣

Es tauchen doch keine 10 Prozent auf. Die meisten Abonnenten sind i. d. R. sowieso inaktiv. 😉 Einmal abonniert und dann nie wieder geschaut. Das ist bei den meisten Kanälen so. Wenn wir mit 10 Leuten wären, dann ist das schon viel 😎

Ernaehrender hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ernaehrender
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Vorschlag: Wenn es das Wetter zuläßt, könnten wir zur Sommerrodelbahn Wasserkuppe fahren https://www.sommerrodelbahnen-wasserkuppe.de/sommerrodelbahnen/

VG
Torsten

 

 

Michael und Ernaehrender haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelErnaehrender

Noomd aus Franken. Bin gern dabei und nehme die 150 km auf mich. Wann hat man schon mal die Chance, beim Gesabbel zum Anfassen dabei zu sein. 😂 Außer RHÖNradturnen bin ich zu fast allem bereit. die Rodelbahn klingt schon gut. Ich gehe mal davon aus, die ist CO2-neutral. 😗😇

Michael, ManfredStreimelweger und Ernaehrender haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelManfredStreimelwegerErnaehrender

Würde ja die Strecke auf michnehmen nur ca. 500 km einfach. Leider fällt der E-Stammtisch auf ein Wochenende an dem ich arbeiten muss.

Ist dieses Jahr echt zum verückt werden, alle wichtegen Ereignisse fallen auf Spähtschicht oder Picketschichten.(An Wochenenden arbeiten😥😥)

Plane aber ein Alternativ Programm für mich muss ja auch noch was erleben.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass.

Vieleicht gehts dort hin

 

Marcellino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcellino

Schade Rindi, aber ich mache eventuell im September auch nochmal eins im Rahmen des Emor. Vielleicht klappt es dann.

Ich akzeptiere gaaaar nix!