Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nissan Leaf e+ Testwagen

Hallo Leute,

ich habe voraussichtlich vom 23. Oktober bis zum 6. November einen Nissan Leaf e+ zum Testen. Wenn jemand da eine B.E.N-Challenge-Herausforderung starten will, dann freue ich mich auf Niederlagenwillige 😁

Hoffen wir mal, dass alles bei Nissan klappt und es nicht wie bei Hyundai zu Verzögerungen kommt.

VG Michael

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Ja die Ladenhüter gibt es 2 Wochen kostenlos zum testen, interessante BEV mußt Du selber mieten. Dazu gibt es danach noch einen Nissan NV200 (Lieferwagen oder als 7-seat 'Evalia' ?) auch für 2 Wochen im November.

Wie ich bei der Abstimmung 'ID3' vs 'U5' schon bemerkte, muß ein Youtuber nicht unbedingt die Autos kaufen um diverse BEV Videos zu produzieren.

Die Stornierung des ID3 'first edition' 58er Akku mittlere Specs für 40T Euro war aber dennoch gut, weil 'ID3' mittlere Specs mit 77Akku gibt es jetzt für 42T Euro.

Die Suche nach einen "Niederlagenwilligen" 😀 😀 wer soll denn das sein etwa nochmal WTTW auf dem E-Moped ?

Irgendein Masochist wird sich doch hoffentlich finden 😁 Und Testwagen zu bekommen ist für einen Mikro-Youtuber wirklich schwer. Von VW habe ich jetzt eine standardisierte Mail bekommen, dass das Testwagen-Team vom 24. Juli bis 19. August in den Werksferien ist. Einen ID.3 werde ich wohl nicht organisieren können.

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Wieviel Klopapier bekommt man in das Auto rein 😁😁😂😂