Forum





Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

neuer Umweltmanagement Beauftragte

12

Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir die Position des Umweltmanagement Beauftragten für den BR besetzen konnten.

Der Mitarbeiter frosch_1977 ist für diesen Bereich seit dem 01/06/20 verantwortlich.

Eines der ersten Themen wird sein, zusammen mit dem Finanzvorstand, eine emissionsfreie Ladeinfrastruktur zu planen und die anschließende Installation zu überwachen.

Es gibt für dieses Vorhaben Fördergelder des Landes Hessen, die dazu in Anspruch genommen werden können.

Anbei der Link zu einem Flyer des Themas:

https://www.strom-bewegt.de/mm/Flyer_Frderung_E-mob_07.pdf

Wir heißen frosch_1977 in unserem Kreis herzlich willkommen, wünschen ihm viel Erfolg für seine Tätigkeit und bitten alle Kollegen, ihn bei seiner Tätigkeit zu unterstützen.

Selbstverständlich erwirbt auch der neue Umweltmanagement Beauftragte durch seine Tätigkeit im BR den Anspruch auf einen Porsche Taycan, sowie kostenloser Lademöglichkeit.

Mit kollegialen Gruß

Der BR

PS: Bewerbungen für neue Funktionen im BR bitte gerne als private Nachricht an mich.

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Der BR wächst und gedeiht 🙂 Finde ich super 🙂 Hallo frosch_1977 🙂

Hallo Kolleginnen & Kollegen,

Dann hoffe ich auf nennenswerte Erfolge, bei der Arbeit als BR.

Darüber hinaus wünsche ich mir nennenswerte Erfolge beim Setzen schmerzhafter Nadelstiche in das Fleisch unseres hochverehrten erhabenen

 

MfG

Frosch_1977

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

aus Aktuellem Anlass in 4-facher Form möchte ich nochmals meine Bedenken wegen der Verklappung von Betonschuhen mit ihren Trägern in der Ostsee äußern und fordere hiermit eine ebenso kosteneffizente jedoch Ökologischere Verwertung dieser wertvollen Ressourcen zum Schutze von wertvollen Rohstoffen und dem empfindlichen Ökosystem Ostsee.

MfG

Frosch_1977 - Umweltmanagment

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

Das ist alles mit Greenpeace abgestimmt. An den Beton-Schuhen können Korallen siedeln und alles andere dient als Fischfutter 😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!
Zitat von jennykluth am 15/06/2020, 11:21 Uhr

Der BR wächst und gedeiht 🙂 Finde ich super 🙂 Hallo frosch_1977 🙂

Hallo Jenny,

das sehe ich auch so! Wir wachsen und gedeihen so dass der Erhabene in die Enge getrieben wird.

Gruß Dieter

Auch wenn ich bisher alle Personalmaßnahmen ausnahmslos begrüße finde ich es doch befremdlich, wenn ich als Beauftragter für Personal annahmen im BR nicht in die Entscheidungsfindung eingebunden werde. Irgendwann kommt man sich nutzlos vor. 🤔

Dennoch sollte unser Anchorman jetzt nicht frohlocken. Der BR steht immer noch wie eine eins zusammen! 😎

Gruß aus dem wilden Südwesten Richard

Oho, ich wittere Risse im kommunistische BR-Staatsapparat. Da ist das Leben in Saus und Braus auf Kosten des B.E.N-Anchormans in Gefahr. Wird Zeit, dass Ihr Euch gegenseitig darüber die Augen auskratzt wer denn nun den Taycan 4s Trubo bekommt 😂

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Hallo Michi,

Du kannst gar nicht frohlocken, der BR steht wie eine Eins zusammen.

Übrigens brauchen wir uns über den Taycan nicht zu streiten, denn das ist ein Alleinstellungsmerkmal des BR.

BEI UNS BEKOMMT JEDES MITGLIED EINEN TAYCAN.

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Michael:  Taycan 4s Trubo

Es gibt den Taycan als '4S'  oder als 'Turbo' (neben 'Turbo S')  - aber nicht als "4S Turbo" und schon gar nicht als "Trubo".  😁

Extwestfale:  BEI UNS BEKOMMT JEDES MITGLIED EINEN TAYCAN.

Oooops - ich dachte Du bist ganz scharf auf den Aiways U5,  dann muß ich die Finanzplanung des BR nochmals umstellen.

Eventuell kann Anchorman Legende Michael Schmitt ja seine 15 Jahre alten Turnschuhe die er auf einem Bild auf YT Coomunity und Facebook mal geposted hat bei Sotheby's versteigern genau wie Basketball Legende Michael Jordan.

Ten bidders from across the globe competed for the basketball legend's autographed Nike Air Jordan 1 shoes before the online auction closed at $560,000   https://edition.cnn.com/style/article/michael-jordan-air-jordan-1-shoes-auction-sothebys-trnd/index.html

Das reicht dann für 4 mehr Taycan 4S für den BR.

12