Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSabbel-Forum: Dies & Dasneuer Live-Kanal
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

neuer Live-Kanal

... 525 ... Abonnenten im Livekanal. Das ist ein neues Abo pro Tag. Und wer weiß, vielleicht springen bald einige wieder ab wenn nichts kommt? Ich werde den Erhabenen @michael hiermit nochmals anstacheln etwas mehr zu tun. Diese Österreich-Rundfahrt (Arbeitstitel "Austria 1900" denn ich bekomm die 2000km partout nicht voll) finde ich immer noch Klasse. Mal was Neues! Aber @meins_da nicht gleich so groß aufziehen! So wie die BEN 3000 aber vielleicht mit einem österreichischen Mitstreiter und Mitorganisator der sich in Österreich auskennt.

Thomas

... 577 ... Abonnenten, aber nur knapp 600 Aufrufe für die vier Videos. Die Aufrufe werden wohl erst seit dem Einstellen in den Kanal gezählt. Das ist ein büschen wenig.

Thomas

Ich werde wohl mal ein paar ältere Videos dort hoch laden. Im Moment habe ich einfach zu viel um die Ohren, um den Live-Kanal zu pushen 😊

Ich akzeptiere gaaaar nix!

... 734 ... Das sind ca. 80 Abonnenten pro Monat. Das sind immerhin mehr als zwei pro Tag. In zwei Monaten sind die 1000 geknackt! Ca. 1400 Aufrufe - da kommt jetzt Dynamik 'rein!
Edit: Da hab ich mich verrechnet. Richtig wäre "in dreieinhalb Monaten etwa"

Ich muss da dringend wieder was hoch laden.

... 758 ... Das sind 24 Neuabonnenten in 12 Tagen. Etwas gefallen die Neuabo-Quote. Damit werden 1000 Abos am 2.1.2021 erreicht sein. 🙂 Insgesamt 3624 Aufrufe.

Zitat von Michael am 23/08/2020, 12:17 Uhr

Ich muss da dringend wieder was hoch laden.

Hi Micha,

nun lass mal Taten flogen! Eine Idee, nimm die Intros die sonst der Sabbelstaat vorab bekommt, eventuell zusammen geschnitten, wenn nötig.

Kannst es ja, nach Ralf Ruthe "Intros SuperCut" nennen.

Gruß Olaf

Gute Idee 😀

... 784 ... Das sind 26 Abos in 13 Tagen. Weiterhin 2 Abos pro Tag. Stichtag für das tausendste Abo ist weiterhin der 2.1.2021.

Um das 1000. Abo auf dem diesjährigen Gabentisch gelegt zu bekommen musst du die tägliche Aboquote auf 2,18 Abos pro Tag steigern! 😎

... 791 ... Das sind 7 (!) neue Abos in 15 Tagen. Wahrscheinlich fehlt die Werbung. In dem Tempo gibt es das 1000. Abo zu Weihnachten 2021!!