Forum





Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSabbel-Forum: Dies & Dasneuer Live-Kanal
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

neuer Live-Kanal

Moin zusammen,

 

für die, die es gestern nicht mitbekommen haben, es gibt einen neuen Live-Kanal auf Youtube.

Unter https://www.youtube.com/channel/UCu1ZXJ1NoD_a25ir0sJTtJQ findet Ihr den Zugang. Stand jetzt 137 Abonnenten.

Ich möchte Euch bitten ein Abo zu hinterlassen, kostete nichts und tut nicht weh.

Gerne auch Werbung bei anderen dafür machen.

MfG

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Danke schön Exwestfale, Du kannst ja doch auch lieb sein 😜😁

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Ja das ist nur, das im Gegenzug real die T-Shirts für den Discord rausgehen. 😊

Schade übrigens das WTTW das Rennen nicht gewonnen hat, obwohl ich Ihm den Tipp mit der Abkürzung zur Hasper Talsperre gegeben habe.

Wenn da die Eisenbahn nicht gekommen wäre, hättest Du haushoch verloren.

PS: Der BR wird heute übrigens das Ergebnis nochmal prüfen und dabei besonders auf die zeitliche Schiene, Dein zu spät kommen, achten.

So das zum Thema, ich kann auch freundlich, ich bin IMMER freundlich.

Nicht alles verstehen, akzeptieren

Jedes Abo = eine Liegestütze

Jetzt sind es sogar schon 314. 😊👍🏼

... 519...

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion

... 520 ...

So dauert das zu lange! Das muss mehr gepusht werden. Z.B.: Tollen Livestream ankündigen wenn 1000 Abbos geschafft sind. Z.B. ne Challenge "Austria 2000" (kriegt man soviele km zusammen in Österreich? 🤔) mit dem Otto! Das zieht!

Thomas

Er könnte entlang der Österreichischen Grenze fahren. Das wären dann 2706 km. Größte West - Ost Ausdehnte hat Österreich grade mal 580km. Nord - Süd wären es 294 km.

Aber anhand dieser Zahlen erkennt man, dass man ohne Probleme in Österreich mit einen Elektroauto unterwegs sein kann. Langstrecken gibt es in Österreich eigentlich nicht.

Nur dann kein Problem wenn man nur dort lang fährt wo man >= 50kW Schnellladen kann. In Grenznähe könnte das schwierig werden und eine 2000km Challenge könnte sich ziehen. Vielleicht hat ja einer unser österreichischen Kollegen Lust eine Rundfahrt-Strecke zu planen? @meins_da @Otto ?

Thomas

Wir haben Michi schon angeboten mal zu uns zu kommen, aber er hat dankend abgelehnt. Wir wollten ihm zeigen wie man richtig Schnitzel macht, Gulasch kocht und Bier trinkt. Er hat dankend abgelehnt!