Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Model Y geht in den USA viral!

Die wichtigsten Youtuber haben das Y schon gepostet, teils sehr ausführlich.

Dærik hat mit seinem Freund ihr Y sogar vorne den Frunk zerlegt, die Wärmepumpe gezeigt und das man beim Y nicht so einfach Motordämpfer verbauen kann. Sie haben im Livestream fast alle Fragen beantwortet und ich muss zugeben das ich beeindruckt bin. Auch den 0 - 60 Meilen Test hat Dærik vollzogen und einen Schnitt von 3,37 Sekunden gehabt.

Das Y wird, sobald wieder lieferbar, das 3er komplett überholen.

Bis auf den Preis ist das Y wirklich ein Marktbrecher...

Der Gamechanger ist momentan auch viral unterwegs. Für die meisten dürfte das Model Y nach Corona noch deutlich weiter entfernt sein.

Aber eine Krise ist auch immer eine Chance, bleiben wir optimistisch 🙂

Ich fange schon an und mache Pläne für die Nachkrisenzeit. Man darf den Kopf nicht hängen lassen 😎

Ich akzeptiere gaaaar nix!

Meine Pläne haben sich nicht großartig geändert. Der Zeitplan könnte sich nur um die entsprechenden Monate verschieben.

Aber kein Plan ist so wichtig wie die Gesundheit derer die man lieb hat und die eigene... alles Andere passt man dann dementsprechend an.

Das Model Y ist schln ein echt tolles Auto aber nicht unbedingt das was ich mir leisten will...