Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mercedes S-Klasse und Kia Sportage ersetzt mit eGolf und Tesla M3

Hab jetzt nur noch einen Kangoo und einen Toyota Yaris Hybrid als Verbrenner, die ich aber auch bei Gelegenheit verkaufen will, weil die eh nur im Hof herumstehen und nicht mehr verwendet werden. Benutze zur Zeit nur noch den Tesla Model 3 Long Range DM und den eGolf als Spielzeug.

Da hier gewuenscht wird Bilder zu verlinken, hier der Link auf dem die beiden mit Foto zu sehen sind:

https://landolt.de/ElektroAuto.htm

Gruss Hellmut

 

Marcellino und michel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Marcellinomichel

Hallo Hellmut,

das wird für Raunen im Familien- und Bekanntenkreis gesorgt haben oder?

Und jetzt die Frage: Fehlt Dir was gegenüber den Verbrennern?

 

Viele Grüße

Mark

Das einzige was mir bisher noch fehlt sind ordentliche Sendeantennen fuer Kurzwelle und UHF auf dem Tesla Glasdach.

Gruss Hellmut