Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Französin will trotz ihrem bereits hohen Alter auch hier rein

12

Hallo Frosch_1977,

warst Du es, der mich auf der eRUDA 2018 sehr spontan noch mit auf die Fahrt zum Energiedorf Wildpoldsried in seiner ZOE mitgenommen hat und mich auf der Rückfahrt seine ZOE hat fahren lassen? Wenn JA, vielen Dank noch einmal dafür!
Das war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.

Seit dem 20.5.2019 besitzen wir nun auch unser erstes Elektroauto, den Hyundai IONIQ electric (28 kWh), haben es nie bereut und fahren ihn unglaublich gerne. Deine ZOE und andere Elektroautos die ich seither probefahren durfte fuhren sich aber ebenso toll.

Viele Grüße,
Franz

Auf jeden Fall war er auf der eRuda Mitglied im besten Team 😎

Hallo @ioniq-franz

Zitat von Ioniq-Franz am 28/05/2020, 13:23 Uhr

Hallo Frosch_1977,

warst Du es, der mich auf der eRUDA 2018 sehr spontan noch mit auf die Fahrt zum Energiedorf Wildpoldsried in seiner ZOE mitgenommen hat und mich auf der Rückfahrt seine ZOE hat fahren lassen? Wenn JA, vielen Dank noch einmal dafür!
Das war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. ...

also ich habe 2018 an der eRUDA teilgeommen und ja ich habe jemand von Wildpoldsried zurück fahren lassen der es toll fand kann gut sein dass du das warst 😉

freut mich wenn du das als "besonderes Erlebnis" bezeichnest und dich dir damit eine Freude machen konnte.

 

 

Zitat von Ioniq-Franz am 28/05/2020, 13:23 Uhr

... Seit dem 20.5.2019 besitzen wir nun auch unser erstes Elektroauto, den Hyundai IONIQ electric (28 kWh), haben es nie bereut und fahren ihn unglaublich gerne. Deine ZOE und andere Elektroautos die ich seither probefahren durfte fuhren sich aber ebenso toll. ...

schön zu lesen das du / ihr jetzt auch vollelektrisch unterwegs bist und so viel spaß dran hast

 

Fahrzeug: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (seit 2017-12-29) # Lader: JUICE BOOSTER 2 am CEE 3p16A # Fahren mit Strom ist pure Emotion
12