Forum





Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein KIA e-Niro MJ 2020 ist da!

Hallo Leute,

es ist vollbracht: Am Fr. 17.07.2020 konnte ich meinen KIA e-Niro Spirit, 64 kWh in Empfang nehmen!

Ich bin einfach nur begeistert, Autofahren macht wieder richtig Spaß!

Heute habe ich ein paar KW am Rhein und im Odenwald „verbrannt“ (***grins***), um den ersten Ladeversuch unternehmen zu können.
Es war einfach nur unspektakulär: Maingau-Karte an den EnBW-Laden und los ging es … so habe ich es erwartet und wurde nicht enttäuscht.

In der nächsten Woche werde ich mal überprüfen, ob die Rhön wirklich so schön ist und habe die Route zur Wasserkuppe bereits per UVO-App ans Auto geschickt. 😉

 

Am Rhein bei Gernsheim

https://www.dropbox.com/s/bt2ib3upytwgrte/KIA_e-Niro_1.jpg?dl=0

Erstes Laden an der Raststätte Pfungstadt Ost

https://www.dropbox.com/s/r2nkcnjikf87qdz/KIA_e-Niro_2.jpg?dl=0

Viele Grüße

Torsten aka Don Carlos

Michael, Marcellino und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelMarcellinomicheldaniel_1973_

Hallo Torsten,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

Michael, Don Carlos und BauProfi haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelDon CarlosBauProfi

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Elektroauto 😎 Allzeit gute Fahrt. Und wenn das am Montag mit dem E-Niro und der Verbrauchsfahrt nicht klappt, sollten wir nochmal reden 😁😜 Ich werde Dein Schätzchen am Sonntag im Stream ordentlich feiern. Wenn ich es nicht vergesse 😊

Don Carlos und BauProfi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Don CarlosBauProfi
Ich akzeptiere gaaaar nix!

Glückwunsch zum e-Niro 😍

Nach mittlerweile knapp 8000km kann ich deine Freude immer noch gut nachvollziehen  😊

Don Carlos und BauProfi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Don CarlosBauProfi
Es grüßt der michel aus dem Sauerland 🙂

Glückwunsch zum neuen Auto.🤗

Silber steht dem Niro wirklich gut. Bei uns fahren, gefühlt, nur blaue herum. 😄

Don Carlos hat auf diesen Beitrag reagiert.
Don Carlos